• Jobs Job bei Aareon Deutschland GmbH

Junior Consultant (w/m)

Aareon Deutschland GmbH

Baden-Württemberg, Bayern,

Junior Consultant (w/m) Aareon Deutschland GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Saarland Im Rahmen unseres 18-monatigen Einstiegsprogramms mit Beginn im Januar 2017 arbeiten Sie sich intensiv in die Tätigkeit als Consultant bei Aareon ein. In drei abwechslungsreichen Ausbildungsblöcken lernen Sie das Berufsleben eines Consultants kennen.

Junior Consultant (w/m) Gmbh West-/süd Referenzcode: De-46-51/2016 Wegweisend Unaufgeregt Strukturiert: Bei Glänzen Wir Mit Souveränität Und Legen Wert Auf Gute Umgangsformen Denn Wer Substanz Hat Der Kann Sich Understatement Leisten Erfolg Der Klare Strukturen Kennt - Das Prägt Auch Als Arbeitgeber Und Hat Uns Zu Europas Führendem It-beratungs- Und Systemhaus Für Die Immobilienwirtschaft Gemacht Das Erwartet Sie Im Rahmen Unseres 18-monatigen Einstiegs­programms Mit Beginn Im Januar 2017 Arbeiten Sie Sich Intensiv In Die Tätigkeit Als Consultant Bei Ein In Drei Abwechslungsreichen Ausbildungsblöcken Lernen Sie Das Berufsleben Eines Consultants Hautnah Und On-the-job Kennen Einer Der Schwerpunkte Des Programms Ist Die Vermittlung Von Expertenwissen In Unserem Erp-programm Wodis Sigma Zudem Erhalten Sie Eine Basiszertifizierung Im Projektmanagement Sowie In Der Business-analyse Neben Hospitationen Bei Unseren Mitarbeitern Des 1st Und 2nd Level Supports Schnuppern Sie Bei Unseren Vertriebsmitarbeitern Und Direkt Bei Unseren Kunden Rein So Lernen Sie Die Bedürfnisse Aller Beteiligten In- Und Externen Stakeholder Kennen Ihr Tätigkeitsschwerpunkt Ist Der Einsatz Als Consultant Dazu Begleiten Sie Erfahrene Kollegen Bei Projekten Und Kundenbesuchen Und Erhalten So Einen Praxisnahen Einblick In Das Berufsleben Eines Beraters Dabei übernehmen Sie Sukzessive Mehr Verantwortung Den Höhepunkt Des Traineeprogramms Bildet Ein Eigenes Abschlussprojekt Bei Dem Sie Ihre In Den Vergangenen Monaten Erworbenen Kenntnisse Und Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Können Eine übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Nach Abschluss Des Traineeprogramms Wird Angestrebt Das Erwarten Wir Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Wohnungswirt­schaft Oder Nachgewiesene Vergleichbare Kenntnisse Einschlägige Erfahrung In Der Fremdverwaltung (weg Sondereigentumsverwaltung Hausverwaltung Für Dritte) Erworben Durch Praktika Ausbildung Oder Erste Berufserfahrung Hohes Maß An Lernbereitschaft Und Engagement Freundliches Auftreten Und Hohe Kundenorientierung It-affinität Und Begeisterungsfähigkeit Für Moderne It-lösungen Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Freude Am Reisen Im Rahmen Von Kundenprojekten Bietet Seinen Mitarbeitern Eine Vielseitige Und Spannende Tätigkeit In Einem Kollegialen Und Sympathischen Arbeitsumfeld Neben Einer Attraktiven Vergütung Erwarten Sie Bei Uns Ein Sicherer Arbeitsplatz Sowie Diverse Zusätzliche Leistungen Wie Zum Beispiel Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Seit 2008 Wurden Wir Regelmäßig Vom Audit "berufundfamilie" Ausgezeichnet Zuletzt Außerdem Als "attraktiver Arbeitgeber Rheinland-pfalz" Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Privat- Und Berufsleben Bspw Durch Die Möglichkeit Zum Homeoffice Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Umfassende Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Neugierig Wir Auch Bitte Nutzen Sie Unser Komfortables Bewerbungsformular Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Og Kennziffer Direkt An Tim David Skirka Für Fragen Steht Ihnen Herr Skirka Unter 06131 301-290 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen: Wwwde/karriere Traineeprogramm Trainee Berufseinstieg Berufseinsteiger Berufsanfänger Berufsausbildung Training-on-the-job Junior Consultant Junior It Consultant It Consulting It-consultant It-consulting It-berater It-beratung Erp-berater Erp-beratung Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Objektverwaltung Wohnungsvermietung Objektvermietung Mietwirtschaft Immobilienverwaltung Business Analysis Business Analyst It-projektmanager It-projektmanagement Projektsteuerung It-solutions It-dienstleister It-dienstleistungen It-systemhaus Gmbh Baden-württemberg Bayern Hessen Nordrhein-westfalen Rheinland-pfalz Saarland Ax59073by Traineeprogramm Trainee Berufseinstieg Berufseinsteiger
Berufsanfänger Berufsausbildung Training-on-the-job Junior
Business Analysis Business Analyst IT-Projektmanager
IT-Projektmanagement Projektsteuerung IT-Solutions
IT-Dienstleister IT-Dienstleistungen IT-Systemhaus Aareon
Deutschland GmbH Baden-Württemberg Bayern Hessen
Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Junior Consultant (w/m) Im Rahmen Unseres 18-monatigen Einstiegsprogramms Mit Beginn Im Januar 2017 Arbeiten Sie Sich Intensiv In Die Tätigkeit Als Consultant Bei Aareon Ein In Drei Abwechslungsreichen Ausbildungsblöcken Lernen Sie Das Berufsleben Eines Consultants Kennen Baden-Württemberg Bayern Nordrhein-Westfalen Saarland Traineeprogramm Trainee Berufseinstieg Berufseinsteiger
Berufsanfänger Berufsausbildung Training-on-the-job Junior
IT-Dienstleister IT-Dienstleistungen IT-Systemhaus Aareon
Deutschland GmbH Baden-Württemberg Bayern Hessen
Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland

Trainee (w/m) Bilanzierung und Jahresabschluss
   Aareon Deutschland GmbH (Mainz)

Junior Consultant (w/m)
   Aareon Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) 1st Level Support für Software Wodis Sigma
   Aareon Deutschland GmbH (Leipzig)

Mechatroniker:in / Elektroniker:in als Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kassel)

Energiemanager (m/w/d)
   Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (Nürtingen)